Der österreichische Modeschöpfer La Hong macht Mode, wie sie im Buche steht. Hierbei handelt es sich um elegante Couture-Kollektionen, die den Spaß an der Mode nicht außer Acht lassen. Ob freche Cocktailkleider oder bodenlange Roben, der talentierte Designer hat einen ganz eigenen Stil, von welchem er sich nicht abbringen lässt. Der Stil ist zeitgenössisch, in diesem aktuellen Design zeigt sich aber auch eine Zeitlosigkeit.

La Hong mischt minimalistische Silhouetten mit hochwertigen Materialien, liebevollen Details und hin und wieder auch aufwendigen Farb- und Musterhighlights. Seine Kollektionen konzentrieren sich nicht nur auf eine Form, sondern suchen die ganze Bandbreite der femininen Silhouetten auf. Im Repertoire des Couture-Meisters werdet ihr deswegen sowohl auf der Suche nach einem Dirndl, als auch auf der Suche nach einer bodenlange Abendrobe fündig.

Neben der „alltäglichen“ Couture-Mode präsentiert La Hong ebenfalls eine Hochzeitslinie. Bei diesen zauberhaften Designs übertrifft dieser sich noch einmal selbst und trumpft mit hochwertigen Akzenten. Romantische Stickereien, 3D-Applikationen und Perlenverzierungen verwandeln die Brautmode in einen Traum in Weiß.

Weitere Info: www.lahongnhut.com