Im Alltag dreht sich bei uns alles um komfortable Mode. Sportliche Outfits entwickeln sich zu unseren Lieblingen – unkompliziert, bequem und cool. Doch besondere Ereignisse erfordern eben auch besondere Maßnahmen. Deswegen stelle ich euch hier die atemberaubenden Roben von Zuhair Murad vor. Dir Couture-Kollektion hält was sie verspricht und verwandelt auch euch garantiert innerhalb von Minuten in einen Fan von Abendgarderobe.

Die Couture-Winterkollektion bringt wortwörtlich den funkelnden Sternenhimmel in euren Kleiderschrank. Die femininen, schmalen Kleider zeichnen sich durch die funkelnden Highlights aus. Diese Details sorgen für Lebendigkeit, da sie das Kleid mit jeder Bewegung und aus jedem Blickwinkel zu verändern wissen. So kommt Bewegung in die Mode und macht die Abendgarderobe besonders interessant.

Den Fokus immer auf das Kleid gerichtet, verwandelt Zuhair Murad die Trägerin in eine glamouröse Diva. Pailletten, Kristalle und Stickereien heben das Design in andere Sphären – die Kreationen greifen nach den Sternen. Dank der dunklen Grundfarben kommen die funkelnden Details besonders zur Geltung. Die Kleider versprechen einen einzigartigen Auftritt, ganz gleich ob in Türkis, Königsblau, Nachtschwarz oder Silber.

Transparente Elemente, tiefe Dekolletees und weite Schlitze sorgen zusätzlich für einzigartige Sexiness.

Weitere Info: www.zuhairmurad.com