Berlins bekanntester Barkeeper Andreas Lanninger eröffnet seine stilvolle Bar zum Abfeiern in der Schlüterstrasse 52 in Charlottenburg. Nach langer Pause wurde Berlin-Charlottenburg oder besser gesagt West-Berlin endlich wieder mit einer Bar zum Feiern und Wohlfühlen gesegnet. Einmal in Lannis Bar angekommen, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Aus jedem Quadratzentimeter scheint Dekadenz und Luxus zu sickern, was am Ende eine Einrichtung ergibt, die wahrlich an ein extravagant und pompös eingerichtetes Schloss erinnert. Die Gäste sind zwischen 25 und 60 Jahre alt, sichtlich entspannt und wohl gelaunt.

Es sind aber vor allem die Frauen, die hier demonstrieren, welches das schönere Geschlecht ist. Denn nicht nur zur Fashion-Week trifft man hier auf die eine oder andere mondän gekleidete Schönheit an. Die Barfrauen alleine bestechen durch ihre Grazie und zeigen sich wunderbar großzügig, wenn es darum geht, die hochqualitativen Longdrinks mit alkoholischem Genuss anzureichern. Um den Damen zu gefallen, zeigt Mann, was er hat oder eher gesagt, was sein Portemonnaie aushält. Das heißt, dass an den Getränken sicherlich nicht gespart wird – warum auch nicht? Lannis Bar ist eine Oase, in der der Champagner in Massen fließt. Kein Wunder, denn die luxuriöse Atmosphäre lädt schlichtweg dazu ein, ein paar oder gleich mehrere Drinks zu genießen und dabei seine Seele und seinen Geist nach einer anstrengenden Arbeitswoche zu beleben. Bei angenehmem gedämmten Licht und einer hervorragenden Belüftung fühlt man sich sichtlich wohl.

Für Party People, die großen Wert auf Luxus legen und gern angenehm entspannt bis in die Morgenstunden feiern, ist Lannis Bar der Tipp schlechthin.

Weitere Info: www.s52.berlin