Längst ist die Vorstellung, dass die Braut bei der Hochzeit die Hauptrolle spielt, veraltet. Heutzutage wirft sich nämlich auch der Mann modisch in Schale und zeigt, dass der Anzug viele Facetten kennt. Das Herrenlabel Wilvorst präsentiert mit der Prestige-Linie richtungsweisende Anzugmode für den Mann von Welt, der den Luxus liebt. Nicht nur das hochwertige Wolle-Seide-Gemisch macht die Stücke so besonders.

Außergewöhnlich muss es manchmal sein, insbesondere zu Anlässen wie der Hochzeit. Genau aus diesem Anlass präsentiert Wilvorst Homme eine glamouröse Anzugkollektion, in welcher klassischer Schick auf moderne Innovationen trifft. So geht der traditionelle Look nicht verloren, wird jedoch elegant überarbeitet. Nach wie vor zeigen sich Anzughose und Sakko als Hauptakteure, deren typisch schmaler Schnitt erhalten bleibt. Insbesondere hier spielt Wilvorst mit prunkvollen Details, die sich in den Accessoires von Hemd bis Weste wiederfinden.

Neu ist die leichte Taillierung der Sakkos, die sich auch in ihrer Länge etwas weiterentwickelt haben. Teilweise erinnern sie mit ihren langen Schnitt an das Frack, jedoch bleibt die klassische Form nach wie vor erhalten. Die Bundfaltenhose wird dem Design des Oberteils angepasst, jedoch heißt das heute nicht mehr Ton-in-Ton. Farbliche Abweichungen machen die Kombinationen erst so richtig interessant, beispielsweise wenn Flieder mit markantem Blau gepaart wird.

Weiche Farbkontraste und Dessins schmücken das modernen Bild des Mannes aus, dessen Anzug den Weg in die Zukunft weist.

Weitere Info: www.wilvorst.de