Zu besonderen Anlässen sollte auch das Outfit etwas Besonderes ausstrahlen. Besonders bei edlen Abendveranstaltungen ist die Wahl eines passenden Outfits wichtig. Wohlfühlen sollte sich die Trägerin darin – deswegen gilt es darauf zu achten, dass Tragekomfort und Passform zum Typ passen. Durch verschiedene Formen lassen sich verschiedene Körperstellen in Szene setzen.

Wenn ihr euer Dekolletee betonen wollt, solltet ihr einen raffinierten Ausschnitt wählen. Besonders mit dem Herzausschnitt macht ihr dann alles richtig und verwandelt euer Dekolletee in einen Blickfang. In diesem Zusammenhang darf das Kleid geradlinig und bodenlang sein, damit ihr die Aufmerksamkeit klar auf den Ausschnitt richtet. Umso schlichter der Schnitt des Kleides, umso besser wirkt der Herzausschnitt.

Wollt ihr eure Taille betonen, dann empfehle ich euch ein Kleid mit Sanduhren-Form. Diese Silhouette setzt die feminine Figur besonders gekonnt in Szene und akzentuiert die Taille wie keine andere. Durch einen Gürtel, Drapierungen oder Raffungen an der Taille wird die Wirkung noch einmal verstärkt. Abendroben im Sanduhren-Stil sind aufgrund ihres sinnlichen Designs besonders beliebt.

Als letztes bleiben die Beine, die ihr vor allem durch ein kurz geschnittenes Kleis hervorhebt. Dennoch sollte es für einen edlen Anlass nicht zu kurz sein und mindestens bis kurz oberhalb der Knie reichen. Mit einer Feinstrumpfhose und High-Heels setzt ihr eure Beine dann bestmöglich in Szene!

Weitere Info: www.little-mistress.com