Brasilien ist ein buntes Land, was sich auch in der dortigen Mode widerspiegelt. Der brasilianische Designer Carlos Miele inkludiert die erfrischende Farbvielfalt in seine Kollektionen und trifft damit genau ins Schwarze. Er spricht damit die moderne Frau an und erfindet diese immer neu. Den einen Tag verführerisch, den nächsten elegant und wiederum den nächsten lässig – so vielseitig zeigt sich die aktuelle Kollektion.

Es sind schon hauptsächlich elegante und glamouröse Outfits, die den Namen Carlos Miele tragen. Anspruchsvolle Cocktailkleider und edle Roben beispielsweise, welche mit einem Mix aus hochwertigen Materialien, liebevollen Details und ansprechenden Farben auffallen. Carlos Miele setzt mit Aussparungen und schmalen Schnitten sinnliche Akzente, übt sich aber ebenfalls in Zurückhaltung.

Während die Kleider obenrum schmal sind, laufen sie nach unten hin fließend aus. Dort verwendet der Designer gerne auch einmal Überlagerungen, welche den fließenden Effekt verstärken. Schicke Farbharmonien veredeln die atemberaubenden Kleider. Mit Mustern, aber auch mit Applikationen versehen erobern die Kleider die Herzen einer jeden Fashionista.

Neben den Ausgeh-Kleidern gibt es ebenfalls alltagstaugliche Kleidung, beispielsweise Schlaghosen, Leo-Röcke und Einteiler.

Weitere Info: www.carlosmiele.com.br