Egal ob es eine durchtanzte Partynacht oder einfach nur ein anstrengender Tag in hohen Schuhe ist, so gut wie jeder kennt die Schmerzen die Absätze verursachen können. Aber wer schön sein will muss nun mal leiden und deshalb können viele auch nicht auf die heiß geliebten High Heels verzichten. Wenn es mal wieder mit den unerträglichen Fußschmerzen nicht mehr weiter geht und man versucht ist einfach die Schuhe auszuziehen, für den wären die praktischen Sos Helfer von Ballerollas ein wahrer Segen.

Das Label spezialiert sich auf sogenannte Faltballerinas, das sind Ballerinas mit einer sehr dünnen Sohle, die sich klein zusammenfalten und verstauen lassen. In schicken Metallic Tönen oder neutralen Schattierungen kommen die kleinen Retter daher und sind sowohl in Synthetik- oder Lederversionen erhältlich. Die klassische Ballerinas sind perfekt für Notfälle, können aber auch einfach im Alltag getragen werden. Es lohnt sich aber für High Heel Träger auf jeden Fall ein Paar in der Tasche zu haben, dann ist man jederzeit für eine Schuhpanne gewappnet.

Weitere Info: www.ballerollas.com