Ihr seid absolut kein Fan von High Heels, Ballerinas, Stiefeletten und Co., stattdessen aber auf der Suche nach den coolsten Sneakers? Dann habe ich mit dem Label New Balance genau das Richtige für euch. Sportliche Damen und urbane Herren finden dort moderne Trend-Schuhe, die nicht nur in Hipster-Kreisen verzücken. Die Großstädte der Welt sind voll von den bunten, aufregenden Turnschuhen des Labels.

New Balance legt viel Wert auf Ästhetik und Dynamik des Schuhs. Alle Modelle erfüllen nicht nur einen stilistischen, sondern ebenfalls einen sportlichen Zweck. Neben Laufschuhen, Trainingsschuhen und Tennisschuhen gibt es jedoch eine eigene Sparte für Lifestyle-Sneaker. In dieser trifft sportiver Komfort auf neueste Trends. Durch ihren schmalen Schnitt überzeugen die Schuhe, die es in vielen verschiedenen Farbkopplungen gibt. Das typische „N“ ziert als Markenlogo die Seiten.

Neben den Klassikern zeigt New Balance immer wieder neue Kreationen, welche mit aufwendigen Muster- und Farbkombinationen, neuen Schnitten und weiteren Extras punkten. Die schlichte Form jedoch bleibt immer dieselbe – besonders erfreulich für Fans des Labels. Als Sneaker-Liebhaber solltet auch ihr euch diese Kreationen nicht entgehen lassen!

Weitere Info: www.newbalance.de