Schon vor kurzem berichtete ich euch über die Schuhkollektion des traditionsreichen Labels UGG Australia, welches klassische Boots und außergewöhnliche Stiefel in seiner Linie vereint. Auch wenn es um das Thema Pelz geht darf das australische Label nicht fehlen, denn dieser ist fester Bestandteil der Schuhe. Vor allem die coolen Winter-Boots leben von dem einzigartigen Material, das zugleich warm und modisch ist!

UGG® Australia ist auf der ganzen Welt bekannt und wird nicht zuletzt auch von Hollywood verehrt. Die Statement-Boots sind der Eyecatcher, der euch vielleicht noch gefehlt hat und dabei gilt: je auffälliger umso besser! Da kommen die aufwendigen Fell-Boots gerade recht, denn diese veredeln jedes Winteroutfit durch ihren individuellen Charme. Nicht nur das Volumen, sondern auch die legendäre Silhouette des UGG-Boots tragen dazu ihren Teil bei!

Die klassischen Lederboots sind mit Fell gefüttert, was den einzigartigen Komfort den ganzen Winter über garantiert. Für alle Fell-Liebhaber gibt es aber zusätzlich Modelle mit Fellapplikationen an der Außenseite der Schuhe. Neben den coolen Schlupf-Boots gibt es auch moderne Schnürschuhe von UGG. Alles was das Herz begehrt also – und was euch warme Füße im kalten Winter garantiert!

Weitere Info: www.uggaustralia.de