Luxus-Liebhaber und Fans von Home Accessoires, die bewusst leben wollen und sich für tierfreundliche Produkte aussprechen, müssen nicht unbedingt auf den luxuriösen Look von Fell Accessoires verzichten. CARMA ist eine deutsche Manufaktur, die qualitativ hochwertige Home Accessoires bietet. Das Label wurde 1990 gegründet und hat seitdem seine Kunden mit ganz besonderen Produkten versorgt.

CARMA produziert Accessoires aus Fell- und Pelzimitat, die eurem Zuhause einen gemütlichen und warmen Touch zaubern. Hinter all diesen Produkten steht Ralf Bartelsheim, der für das anspruchsvolle und exklusive Design steht. Das Label ist insbesondere auf Plaids bzw. Decken spezialisiert, für die nur feinste Wolle und Kaschmir verwendet wird, damit die schon fast nach Echtfell aussehenden Plaids die eigenen vier Wände noch eleganter und luxuriöser aussehen lassen.

Weitere Info: www.carma-plaids.de