Billabong dürfte vielen von euch ein Begriff sein. Das australische Kultlabel macht sportliche Mode im Surfer-, Skater- und Snowboarder-Stil. Stylische Windbreaker treffen auf Beachshorts, kuschelige Strickwaren auf Sommerkleidchen und Mützen auf Stirnbänder. In der Szene ist Billabong ein großes Ding, beliebt für die außergewöhnlichen Designs für Männer und Frauen.

Billabong hat das ganze Paket, von der Bademode bis zum Wintermantel. Nicht nur im Sommer beeindruckt das Sortiment, auch im Winter kann es sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Winterkollektion zeigt sportliche Freizeitlooks, die Komfort, Funktionalität und Stil verbinden. Die Billabong-Streetwear fällt vor allem durch den konzentriert lässigen Charakter aus dem Rahmen. Die Markenhandschrift lässt sich auf den ersten Blick erkennen.

Gerade liegen die Parkas und Collegejacken für Ihn, sowie die Fleece-Sweater und gemusterten Kurzmäntel für Sie im Trend. Während im Sommer botanische und florale Muster die Vorherrschaft übernehmen, sind es im Winter doch eher gedeckte Nuancen. Vor Farben scheut Billabong sich aber auch da nicht und greift beispielsweise zu Mustern im Azteken-Stil.

Billabong hat das Rundum-Paket: Mode, Bademode, Accessoires und vieles mehr. Wer sich einmal in die Marke verliebt hat kommt schwer wieder davon los. Wo sonst findet man einen so coolen Look für jede Jahreszeit?

Weitere Info: eu.billabong.com