Von UGG® Australia kommen die coolsten Winterboots! Das australische Label blickt auf eine lange Tradition zurück, orientiert sich aber in Sachen Design eindeutig am Puls der Zeit. Die hochwertigen Boots halten eure Füße garantiert warm und sind länger als nur einen Winter lang eure treuen Begleiter bei jedem Gang nach draußen. Sie trotzen Wind und Wetter und sehen einfach einmalig aus – die UGG ® Boots sind der Blickfang in eurem Outfit!

Die beliebten, populären Schuhe gibt es für Frauen und Männer. Neben den Klassikern gibt es mittlerweile eine Sortimentserweiterung – das heißt noch mehr Modelle des legendären Treters. Die typische Form der Boots wird meist beibehalten, vor allem Farben und Details variieren. Den Lederboot mit Fellfutter gibt es in verschiedenen Höhen, von knöchelhoch bis fast zum Knie reichend. Mir gefällt die klassische Variante in Schwarz oder Braun immer noch am Besten, da diese unendlich kombinierbar ist. Aber auch die neuen, wilden Boots haben was für sich – die glamouröse Glitzervariante, der Ankle-Boot mit Stoffeinsatz oder die Riemen-Stiefelette ergänzen die Sammlung.

Für den Mann setzt UGG ® Australia auf Klassiker wie den Fellboot, Ankle-Boots und den knöchelhohen Schnürschuh. Das raue, maskuline Erscheinungsbild der Schuhe sorgt für einen optischen Wow-Effekt. Die Schlichtheit eines ursprünglichen Schuhs wird mit den Bedürfnissen eines urbanen Trendsetters gepaart. Natürliche Brauntöne und cooles Schwarz machen die Boots zum Must-Have.

Weitere Info: www.uggaustralia.de