Nun hat das neue Jahr bereits begonnen doch wenn man sich das Wetter anschaut, scheint der Frühling noch in weiter Ferne zu stehen. Doch auch wenn noch immer kühle Temperaturen herrschen kann man mit seinem Style schon das Frühlingserwachen einleiten. Das bedeutet vor allem ein wenig mehr frische in seinen Look einzuarbeiten.

Das Label Airfield hat mit seiner neuen Frühjahrskollektion genau das richtige für euch. Von leichten Mänteln und Steppjacken bis zur schicken Bluse lassen sich sowohl wärmere als auch frühlingshafte Looks aus dem Sortiment zaubern. Und auch die Farbwahl unterstreicht die kommende Jahreszeit und das Erwachen der Natur. Neben silbrig schimmernden Nuancen sind nämlich auch zarte Grüntöne und ein frisches Zitronengelb in der Linie vertreten. Die Kreationen haben dadurch etwas lebendiges das den klassischen gehaltenen Silhouetten eine zarte und feminine Note gibt.

Insgesamt ist die Airfield Linie eine perfekte Frühjahrskollektion für alle die einen klassischen Look bevorzugen aber in dem ganzen Einheitsgrau ein wenig mehr auffallen möchten.

Weitere Info: www.airfield-onlineshop.com