Die Frage, was man denn seinen Liebsten schenken soll, quält wohl die meisten jedes Jahr an Weihnachten. Hier sind daher einige herausragende Geschenkideen, die hoffentlich für etwas Inspiration sorgen:

Mama: Für unsere geliebte Mutter müssen wir uns natürlich etwas ganz Besonderes überlegen, das ihr zeigt, wie viel sie uns bedeutet. Ein Gutschein für ein Spa-Wochenende ist daher genau das Richtige, da sie sich da entspannen kann und von dem stressigen Alltag wegkommt.

Papa: Was man Vätern schenken soll, ist wohl eine der schwierigsten Fragen. Doch wenn man mal genau nachdenkt, wird man merken, dass Väter auch nur Menschen sind und sich über einen gemütlichen Schlafanzug, mit dem man das Fußballspiel auf der Couch beobachten kann, wahrscheinlich genauso freuen würden, wie man selbst.

Makeup-Lover: Ob Schwester, Cousine oder beste Freundin, jede Makeup-Liebhaberin wird sich über die brandneue Gwen Stefani Palette von Urban Decay freuen. Diese enthält nämlich nicht nur Alltagsfarben, sondern auch besondere Töne und ist somit das perfekte Geschenk.

Liebhaber: Für seinen Liebsten gibt es wohl kein besseres Geschenk als ein Parfum. Denn mit einem solchen Geschenk erzielt man immer einen Erfolg, da dein Freund oder deine Freundin so genau wissen wird, dass nicht nur ihm oder ihr das Geschenk gefällt, sondern auch dir.