Das renommierte Modehaus Bogner verfolgt eine Vision, in welcher der aktive Lifestyle eine große Rolle spielt. Die Kollektionen vereinen auf neuartige Weise Sportivität mit Modebewusstsein und koppeln somit das Funktionale mit dem Schönen. Die Mode ist generationsübergreifend und gemacht für aufregende Momente. Mit Bogner kommt ihr stilvoll durch Wind und Wetter – und durch die kalten Wintertage.

Wir sind dem Stil schon länger verfallen und haben deswegen ausgewählte Stücke von Bogner in unser StyleTrieb Online-Sortiment gepackt. Die silberne, auffällige Winterjacke findet ihr dort genauso wie die weiße Skihose und die dazu passenden Handschuhe. Die Zeit des Wintersports ist angebrochen, also wird es Zeit, die dazugehörige Mode auf den neuesten Stand zu bringen.

Doch Bogner bedeutet nicht nur Sport und Aktivität, sondern ebenfalls Eleganz. Die Mischung aus beidem macht das Label so einzigartig. Nach einem langen Tag auf der Piste könnt ihr die Abendgarderobe in der gleichen, hochwertigen Qualität finden – zum Beispiel mit Bundfaltenhose, Polo-Shirt oder floraler Jeggings.

Vom Sport zum Event mit Bogner – lasst euch doch in unserem Online-Shop inspirieren!

Weitere Info: www.bogner.com, www.styletrieb.com