Wenn es um Mode geht haben die Schweden es einfach drauf. Bekannt für seinen speziellen nordischen Stil und das besondere Gespür für den Lauf des Modekarussels, is es natürlich auch kein Wunder also, dass es so viele trendige Labels in einem Land gibt. Viele der weltweit wirklich erfolgreichen Labels kommen aus dem skandinavischen Königreich. So auch das Label Twist & Tango das mit einem gut durchdachten und kreativen Designkonzept besticht.

Ein gelungener Mix aus zeitlosen Klassikern und modernsten Trends macht den Stil der Twist & Tango Kollektionen aus. Die Stücke wirken erwachsen und zeitlos aber eben auch trendy und auf keinen Fall langweilig. Wenn ich mir so das Sortiment aus schicken Kleidern, cozy Wintermänteln und all den anderen schönen Dingen anschaue, hat es auf mich eine Wirkung, die ich nur mit Premium beschreiben kann. Die Stücke wirken modern aber wertig und genauso sehe ich auch das Konzept des Labels. Ein zeitloser Chic mit eleganten aber auch lässigen Einflüssen.

Weitere Info: twisttango.com