Casual, bequem und elegant zugleich, ist das überhaupt möglich? Wenn ich mir moderne Männermode vorstelle, dann kann man die Eleganz nicht gerade mit einem lässigen Look vereinen. Viel zu oft ist der Spalt zwischen absoluter Streetwear und feiner Abendgarderobe riesig groß und in der entstehenden Nische wird nicht viel angeboten. Doch ein finnisches Label bringt das perfekte Mittelmaß zwischen beiden Enden.

Frenn bietet lässige Freizeitmode mit klassischem Charakter. Die Teile der Kollektion sind in klassisch anmutenden, geschneidertem Stil gefertigt, ähneln jedoch von den Materialien her eher der Streetwear. So findet man in dem Frenn Sortiment sowohl coole Denim Blazer als auch Hemden mit grafischen Prints. Eine Fusion aus Streetwear und Tailoring Elementen eben. Und das kann sich sehen lassen. Mit diesem ganz eigenen und doch irgendwie klassischen Sortiment kann man sich munter von absolut leger zu Business Casual durchstylen und ist somit für verschiedenste Gelegenheiten gewappnet.

Weitere Info: frenncompany.com