Noch ist der Winter ja nicht überall angekommen und viele von uns dürfen sich über verhältnismäßig warmes Wetter für den Dezember freuen. Doch Weihnachten rückt immer näher und bestimmt lauert die große Kältewelle nur so hinter der nächsten Ecke, um uns alle zu überraschen. Deshalb sollte man sich natürlich auch trotzdem lieber mit genügend warmer Kleidung eindecken und besonders wer gerne modisch auf dem neuesten Stand sein möchte wird darum nicht herumkommen.

Ein heißer Tipp für schicke Wintermode ist übrigens das Label Only. Es gehört zu der dänischen Firma Bestseller, die unter anderem auch Vero Moda beinhaltet. Only ist bekannt für seinen Stil der casual und immer modisch up to date ist, was man an dem riesigen sich ständig erweiternden Sortiment auch gut sehen kann. Hier kann man sich mit genügend cozy Cardigans und farbenfrohen Pullovern eindecken, um der trüben Winterlaune den Kampf anzusagen.

Weitere Info: only.com