Zu einem perfekten Winteroutfit dürfen natürlich die obligatorischen Mützen, Schals und Handschuhe auf keinen Fall fehlen. In kaum einer anderen Jahreszeit sind Accessoires so sehr von Nöten wie im Winter und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass man ab bestimmten Temperaturen oft nur noch einen kleinen Teil des Gesichts hinter Mützen und dicken Schals ausmachen kann.

Doch da man sich natürlich auch im eingemummelten Winteroutfit stylish fühlen möchte, gibt es das deutsche Label Gebeana.  Sie bieten aufeinander abgestimmte Winteraccesoires an, die warm halten und dabei das Outfit gekonnt in Szene setzen. Dabei sind von klassischen Bommelmützen und Hüten bis zu burschikosen Kappen und trendigen Loop-Schals alles dabei. Die aus hochwertiger Merinowolle gestrickten Stücke sind teilweise noch mit Details aus Webpelz versehen, wodurch sie einen edlen Charakter kriegen. Besonders schick sind vor allem die zeitlos eleganten sogenannten Strickschalhauben, deren Kreuzung aus Schal und Kapuze nicht nur unglaublich praktisch ist, sondern eben auch gut aussieht.

Weitere Info: www.gebeana.de