Wir haben alle manchmal diesen Moment vor den Feiertagen an dem wir panisch bemerken, dass wir vor lauter Euphorie und Geschenkbesorgungen völlig vergessen haben ein passendes Outfit zu kaufen. Bei all den Weihnachtsessen, Brunches und Silvesterpartys kann man sich schließlich nicht in ein und demselben Fummel blicken lassen, stimmt’s? Doch noch viel schlimmer ist es sich dann planlos auf den Weg zu machen mit dem Drang etwas Gescheites zu finden, denn genau dann verlässt zumindest mich immer die Fashion-Muse, und ich gehe leer aus.

Kein Problem, denn ich habe heute einen super heißen Tipp für euch. Tiger of Sweden hat mit seinem wunderbaren Party-Edit die besten Teile für die Partysaison zusammengestellt. Im ganz typischen, modernem Monochrome Look kann man die einzelnen Stücke munter untereinander kombinieren und so die verschiedensten Looks zaubern. Ob avantgardistisch im androgynen Minikleid mit grafischem Print oder in einem aufregend extravaganten Pant-Suit mit glitzerndem Fransenblazer, die Festtage können mit diesen Kreationen in der Tasche auf jeden Fall kommen.

Weitere Info: tigerofsweden.com