Mit einer weiblichen Handschrift hat sich die Modemarke Gerry Weber international einen Namen gemacht. Vollendete Details individualisieren die klassische Damenmode, die sich darin versteht aktuelle Modetrends mit Basics zu verbinden. Diese Symbiose unterschiedlicher Eigenschaften erfüllt voll und ganz den Zweck der Einzigartigkeit.

Gerry Weber erkennt den momentanen Klassik-Schick und gruppiert die aktuelle Trendmode nach Farbschemata. Die anspruchsvoll feminine Ausstrahlung der Kleidung wird in den Farbwelten aufgegriffen und durch traditionelle Musterungen unterstrichen. Als Oberbegriffe für diese dienen beispielsweise „Oxford“, „Cambridge“ und „London“. Traditionelle Farbkopplungen übernehmen die Rolle des Hauptakteurs.

Bei so viel Klassik darf natürlich auch das Schönste aller Farbspiele nicht fehlen: Black & White. In Szene gesetzt wird dieses hier durch die Verbindung von eleganten Silhouetten mit modernen Vollendungen. Durch den Einsatz einer zusätzlichen Farbe komm der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß noch besser zur Geltung. Karos, Zebramuster oder Hahnentritt sorgen für den letzten Schliff.

Die vielen Möglichkeiten der individuellen Neuinterpretation eines bekannten Kontrastes sind vor allem Inspirationsquelle für eine moderne Dame von Welt. Urbane Mode mit edlem Anspruch, welche die Geschichte einer gelebten Weiblichkeit erzählt.

Weitere Info: www.house-of-gerryweber.de