Nicht nur im Alltag kommt der trendige Black & White-Look gut an, auch im Büro erlebt der klassische Schick ein Comeback. Mit der Kombination aus Schwarz und Weiß könnt ihr quasi nichts mehr falsch machen und strahlt Seriosität und Selbstbewusstsein gleichermaßen aus. Schwarz war schon immer die Farbe der Klassik und schlichten Eleganz und auch die Kombination mit Weiß ist nicht neu. Dennoch gilt es, sich den traditionellen Edel neu ins Gedächtnis zu rufen.

Dieser Business-Look kleidet sowohl die Frau, als auch den Mann auf unkomplizierte Weise. Beide Geschlechter können, in unkomplizierten Zweiteilern, eine neue Eleganz von sich entdecken. Wichtig dabei ist ein eindeutiges, aber nicht aufdringliches Spiel mit dem starken Kontrast. Am besten geht dies, wenn nur ein Kleidungsstück in der Kontrastfarbe gewählt wird, was bei dem Mann oft das Hemd und bei der Frau meist die Bluse sein wird.

Sind Kostüm oder Anzug in einem schlichten Schwarz gehalten, bringt das weiße Oberteil eine neue Wendung, welche den anspruchsvollen Stil unterzeichnet. Diese Kopplung der Farben ist die einfachste Variante für das Büro und ein absoluter Muss für alle Karriere-Frauen und Männer. Ohne den schwarzen Anzug oder das schwarze Kostüm funktioniert kein Business!

Weitere Info: www.karl.com, www.soliver.de