High Fashion und gleichzeitig noch vegan, das gibt es nur beim Berliner Modelabel Umasan. Das urbane Trendlabel versorgt Fashionistas mit einzigartigen Looks, welche die Atmosphäre der Hauptstadt einfangen wie keine anderen. Der hohe Anspruch an das Design wird deutlich, wenn man die einzelnen Stücke genau betrachtet. Die Raffinesse liegt in Form und Farbe, noch eher jedoch in den Details im Schnitt.

Die Damenmode spielt mit der femininen Silhouette und setzt mit aufregenden Schnitten absichtlich Kontraste zu dieser. So wird die weiche Körperlinie der Trägerin stetig umspielt, wobei die zahlreichen Form-Besonderheiten gelten. Raffungen, verspielte Knopfleisten oder Stoffüberlagerungen machen die Umasan-Womenswear einzigartig. Die Raffinesse und Vielfalt reicht hier bis in das kleinste Detail.

Während urbanes Schwarz die Marke auszeichnet, übernimmt klares Weiß die Rolle des Gegenpols. Die Mode polarisiert und stellt eine Symbiose städtischer Lässigkeit und avantgardistischer Geradlinigkeit dar. Kleider zeigen sich Gewand-artig, Röcke und Blazer überzeugen durch zahlreiche Akzente. Die vielen Kontraste, beispielsweise zwischen den Farben oder kantiger und fließender Struktur, strahlen eine Lebendigkeit aus.

Weitere Info: www.umasan-berlin.com