Wie kreiert man einen Style der ohne laute Farben und Muster auskommt und doch eine exzentrische Note hat? Wenn es nach dem j’ai mal à la tête geht, reichen ein avantgardistisches aber recht schlichtes Design und feine Texturen aus, um sensationelle Looks entstehen zu lassen. Das deutsche Label mit dem doch etwas ungewöhnlichen Namen (zu Deutsch „Ich habe Kopfschmerzen“) schafft moderne Männermode mit avantgardistischem Charakter.

Besonders sportlich und modern zeigt sich die aktuelle Herbst- und Winterlinie des Labels. Das monochromatische Farbschema wird nur durch einzelne Akzente in Blau und Petrol aufgebrochen. Ein absolutes Highlight sind die schwarz-grauen entwürfe in strukturierten Silhouetten. Sie bringen die sportliche Ästhetik auf eine sehr adrette Weise zur Geltung. Blousons, Joggers und Co. bringen in der auffälligen Block-Optik und leichten wabenförmigen Texturierung eine besondere Ausdrucksstärke. Wer auf der Suche nach raffinierten und schicken Stücken mit Sport-Luxe Charakter ist, wird an der Linie von j’ai mal à la tête viel Freude haben.

Weitere Info: www.jaimalalatete.de