Schwarz und Weiß ist eine der wenigen Kombinationen, mit denen man selten etwas falsch machen kann. In der Mode, aber auch in der Beauty Welt gelten beide Farben als Fundament und sind aus nahezu keinem Trend wegzudenken. Einer der Gründe dafür ist definitiv die Wirkung, die beide Farben mit sich bringen, alleine und kombiniert. Das war bestimmt auch eines der Hauptmotive, warum Ciaté London beschloss, das “Monochrome Manicure” Set auf den Markt zu bringen. Das Set beinhaltet einen schwarzen und einen weißen Lack, sowie drei Schablonen für einen perfekten, monochromen Look.

Um eure Nägel mit dem monochromen Style zu dekorieren, müsst ihr euch lediglich für eine Basisfarbe entscheiden. Nachdem diese aufgetragen und komplett ausgetrocknet ist, kommen die Schablonen ins Spiel. Mit Hilfe der noch verbleibenden Farbe im Kit lackiert ihr einfach über die Schablone den gesamten Nagel. Nach 10-minütiger Wartezeit, müsst ihr die Schablone lediglich abpeelen und schon habt ihr ein wunderschönes, monochromes Design auf den Nägeln.

Weitere Info: www.ciatelondon.com