Das Modehaus C&A präsentiert in seinen Kollektionen trendbewusste Kleidung für jeden Tag. Von Casual-Looks bis hin zur exklusiven Abendgarderobe werden alle Wünsche erhört. Sowohl der Mann, als auch die Frau entdecken in dem Repertoire also echte Liebhaber-Stücke, welche die individuelle Garderobe auffrischen. Ich stelle euch heute die großartige Denim-Sammlung vor, die es wirklich in sich hat.

Die aktuellen Denim-Stücke werden unter dem Kollektionsnamen „The Denim“ zusammengefasst. Für die Damenwelt stellt C&A gleich zwei Passformen vor, MODERN FIT und CLASSIC FIT. Erstere widmet sich einer kurvigeren, zweite einer geradlinigen Silhouette. Hinzu kommen eine Vielzahl verschiedener Formen, Farben und Details, welche die C&A Jeans individualisieren und den jeweiligen Look einzigartig machen.

Slim- und Skinny-Jeans wurden gemacht, um das tägliche Wohlfühlen zu garantieren. C&A verzichtet auf unnötige Spielereien und verfolgt eine gerade Linie, deren Schlichtheit Tag für Tag überzeugt. Die Jeansmode ist in ihrer Einfachheit jedoch umso raffinierter, da es sich hier um geliebte Basics handelt. Bei Herren steht das markante Jeanshemd hoch im Kurs, das die tägliche Coolness garantiert und eine unkomplizierte Modeaffinität beweist.

Wenn ihr auf der Suche nach Denim-Basics seid, dann schaut doch in unserem Online-Shop vorbei, denn dort warten die Highlights von C&A darauf eure Garderobe zu komplettieren.

Weitere Info: www.c-and-a.com, www.styletrieb.com