Auch wenn der Kleiderschrank zum bersten voll ist mit schicken Kleidern und Röcken geht doch nichts über die klassische Jeans. Es ist das gute alte Paar mit dessen kleinen Rissen und Löchern man viele Momente verbindet. Und es passt so gut wie angegossen, man will es noch so lange weiterhin tragen bis sich sämtliche Nähte lösen. Doch da nun mal nicht jede Frau wie ein Supermodel gebaut ist, ist es ganz schön schwer die perfekte Jeans zu finden.

Das New Yorker Label H.I.S ist bekannt für seine gut sitzenden Jeans. Es war das erste Label dass international verschiedene Beinlängen und Weiten anbot und hat sich bis heute der Passform verschrieben. Die riesige Auswahl an verschiedenen Silhouetten und Styles bietet für Jeden etwas. Für einen klassischen Look mit Twist, empfehle ich das Modell Cherry in den verwaschenen Trendfarben Camel oder Olivgrün. Auch wer es lieber klassisch in Blautönen mag, wird bei H.I.S sein neues Lieblingsstück finden.

Weitere Info: www.his-jeans.de