Schicke Denim Stücke im 70’s Look von Citizens of Humanity

Diese Jahr durfte sich die Modewelt über die weiterhin absolut im Trend liegende urbane Streetstyle freuen. Diese manifestierte sich in einem unübersehbaren Trend der sich bis zu den Fashion Week Streetstyles aller Metropolen zog. Wo man auch nur hinsah, Denim in allen Kombinationen und Formen zierte die Körper sämtlicher Fashionistas. Doch mit der Rückkehr des strapazierfähigen Materials kommen auch wieder die Fragen um die richtige Pflege auf. Viele Denim Fans schwören auf eine Methode die (fast) gänzlich ohne Waschen auskommt.

Jetzt mag sich so mancher Jeansträger verwirrt fragen warum man seine Jeans denn nicht waschen sollte. Reines Denim ist meist mit natürlichem Indigo gefärbt welches sich schneller auswäscht als manch anderer Farbstoff. Wer also in seine Denim Jeans investiert hat möchte bestimmt möglichst lange etwas davon haben. Damit das gute Stück trotz Verweigerns des Waschens keine unangenehmen Gerüche entwickelt sollte man es regelmäßig ins Gefrierfach legen und zwischendurch gut auslüften lassen. Kleine Unreinheiten kann man übrigens mit der Spot cleaning Methode behandeln. Was sagt ihr dazu, Waschen ja oder nein ?

Trendiger Boyfriend Schnitt bei Acne

Weitere Info: citizensofhumanity.com   acnestudios.com