Bettwäsche der italienischen Marke Bassetti blickt auf eine jahrelange Tradition zurück. Nicht nur ein Vorreiter in der industriellen Produktion von Textilwaren, sondern auch heute noch einer der Marktführer im Bereich des Haushaltstextils. In ihrem Sortiment aus siebzehn verschiedenen Bettwäsche-Sets hat das Label für so gut wie jeden Geschmack etwas dabei.

Freunde eines lebhaften und üppigen Einrichtungsstils werden sich sicher in die mal mehr mal weniger delikat gemusterten Sets verlieben. Reiche Farben, intrikate Ornamente und eine Vielzahl an Blumen lassen sich in den Mustern der Modelle finden. Mal wirkt das Ganze dann orientalisch, mal lieblich im Landhausstil und mal ganz üppig mit einem gewissen Barock Charme. Durch die auffälligen Muster und Ornamente sind die Bettwäsche Sets ein absoluter Hingucker in jedem Schlafzimmer und wirken einfach viel lebendiger und aufregender als schlichte weiße Laken. Wer also ein wenig mehr Flair in sein Schlafzimmer bringen möchte, ist bei Bassetti richtig.

Weitere Info: www.bassetti.de