Er ist einfach überall. Guido Maria Kretschmer hat die deutsche TV-Landschaft fest im Griff. Nicht umsonst darf der Wortakrobat und preisgekrönte Modedesigner seine Kenntnisse und seinen Witz nun erneut in einer neuen Serie mit dem Titel „Geschickt eingefädelt“, in der er Deutschlands besten Nachwuchsdesigner sucht, zur Schau stellen. Guido ist einfach ein beispielloser Sympathieträger. Egal, wie man es dreht und wendet. Trotz seiner allseits gefürchteten Direktheit und krassen Sprüche kann man den Stilexperten und Modeschöpfer nur mögen.

Wer Guido nun auch jenseits des Fernseherbildschirms ganz nahe sein will, der kann sich einer Reihe neuer Spiele zu seinem größten TV-Erfolg erfreuen. Die Rede ist natürlich von der Serie Shopping Queen, bei der mehrere modeverrückteKandidatinnen darum kämpfen, das beste Outfit zu einem von Guido gewählten Motto zu erstellen, um das begehrte Preisgeld mit nach Hause nehmen zu können. Nach dem großen Erfolg des großen Shopping Queen Brettspiels hat die Spielefirma HUCH! jetzt im Rahmen einer Lizenskooperation mit RTL interactive ein Würfelspiel, ein Kartenspiel und ein Quiz auf den Markt gebracht, die mit cleveren Gimmicks Parallelen zur Serie Shopping Queen ziehen. Was euch garantiert ist? Mode, Spaß und Guidos amüsante Witze werden beim Würfel-, Karten- und Quiz-Erlebnis nicht fehlen. Ein Spaß für die ganze Familie und für alle Fashion Junkies!

Auf die Taschen, fertig, los!

Hier könnt ihr das Quiz, das Brett-, Würfel und Kartenspiel kaufen.