Erst wenn man seine eigene Wohnung ganz gemäß des modernen Minimalismus eingerichtet hat, merkt man wie wichtig die kleinen Details sein können. Ohne diese kleinen Designobjekte, Vase und sonstigen Wohnaccessoires wirkt besonders ein schwarz-weißes Farbschema oft kalt und ungemütlich.

Wer verhindern möchte, dass seine Räume so unpersönlich wie aus einem Designkatalog kopiert wirken, kann diese mit den Wohnaccessoires von Kate Spade aufpeppen. Das Label ist ja sonst schon für seine moderne und adrette Mode bekannt und auch ihr Interieur zeigt diese Ästhetik. Von edel aussehenden Champagnerflöten bis zu süßen Schmuckschatullen befindet sich in ihrer Kollektion einiges, um dem zu Hause einen femininen Touch zu geben.

Besonders süß sind die verschiedenen Schalen und Tabletts für all die kleinen Dinge, die sonst nur verstreut herumliegen und für Unordnung sorgen würden. Auf ihnen sind diese Sonnenbrillen, Briefe und Co. in eleganten Illustrationen, die an Modezeichnungen erinnern, abgebildet. Damit kann man optimal seinem Heim einen verspielt-eleganten und persönlichen Touch geben.

Weitere Info: katespade.co.uk