Kleider sind die besten Freunde der gestressten Fashionista. Ja, das ist mein völliger Ernst. Wir kennen es doch alle, der Wecker klingelt und wir denken uns „Nur noch 5 Minuten“, daraus werden dann ganz schnell 20 Minuten und schon sind wir im Zeitdruck. Wenn es bei euch mal ganz schnell gehen muss, aber ihr trotzdem präsentabel aussehen wollt, kann ich euch Kleider nur ans Herz legen. Ein Teil, und voilà ihr wirkt als hättet ihr euch viel mehr Zeit für das Outfit genommen.

Eine Kollektion die mit vielen verschiedenen Kleidern besticht, ist die aktuelle Herbst- und Winterlinie von Sultanna Frantsuzova. Klare Linien gepaart mit femininen Rüschendetails sorgen für einen modernen Look der ein wenig an die Swinging Sixties erinnert. Viele der Kreationen sind in schimmernden Materialien wie, Satin und Samt gehalten wodurch erstere besonders durch die intensiven Farben ein wenig an die Ballon Kunstwerke des Künstlers Jeff Koons erinnern. Insgesamt eine Kollektion voller wunderbar wandelbarer Kreationen, egal ob zum besonderen Anlass oder einfach im Alltag getragen, wirken die Stücke immer passend.

Weitere Info: sultannafrantsuzova.com