In Moskau gibt es eine aktive und imposante Clubszene, welche sich international eines einzigartigen Rufes erfreut. In der Hauptstadt Russlands ist die Musikszene Zuhause – von Hip Hop bis hin zu Techno könnt ihr dort feiern, was das Zeug hält. Deswegen möchte ich euch einen der wichtigsten Clubs der Metropole vorstellen: das Arma 17. Der Club im Industrie-Look wurde vom DJ Mag unter den 100 besten Techno-Clubs der Welt genannt – wenn das nicht ein Grund ist, endlich mal nach Russland zu fahren?!

Der Name Arma 17 kommt von der Nummer des Industriegebäudes, in welchem der Club seit sechs Jahren Zuhause ist. Das Phänomen Arma 17 ist Anlaufpunkt für die wichtigsten DJs der Welt, die gerne wiederkommen. Alles was Rang und Namen hat wurde hier schon gesichtet. Das Motto ist dennoch klar – Techno in seiner deepsten Form wird hier regelmäßig zelebriert.

Was das Arma 17 besonders macht ist die Qualität der Parties, die durch einen einzigartigen Untergrund-Charakter begeistern. Trotz des internationalen Echos bleiben die Events exklusiv. Dadurch herrscht ein individuelles Feeling, das nicht mit Mainstream-Clubs vergleichbar ist. Elektro-Stars wie Mike Shannon, Rhadoo, Konrad Black und viele viele mehr beehrten das Arma 17 in den letzten Jahren.

Mittlerweile ist das Arma 17 nicht mehr an ein bestimmtes Gebäude gebunden und somit ein echtes Underground-Phänomen! Das Ziel des Teams ist eine internationale Partyreihe von weltweiter Bedeutung auf die Beine zu stellen und den Namen Arma 17 in der Musikszene noch bekannter zu machen. Arma 17 ist einer der besten Underground-Clubs der Welt!

Weitere Info: www.arma17.ru