Der russische Lifestyle, der durch Wodka und Kaviar geprägt ist, überträgt sich bei diesem Trend sogar auf den Hautpflegebereich. Denn in Russland gelten zurzeit die Kaviar-Cremes als der größte Schrei. Doch ist dieser Trend den Hype wirklich wert oder sind diese Cremes eher ein Ausdruck von maßloser Dekadenz?

Marken wie La Prairie bieten dieses luxuriöse Produkt in einer Verpackung an, die edler kaum sein kann. In Zusammenarbeit mit dem Kristallkünstler Baccarat entwickelte die Marke eine pompöse Verpackung, die den Wert des Produktes um einiges höher schraubt. Um genau zu sein, auf 1.850,00 €. Sogar ein kleiner Spachtel wird mitgeliefert, um wirklich die richtige Menge an Produkt zu verwenden. Zudem kann die Verpackung nach dem Aufbrauchen des Produktes als Kaviar-Servierschälchen verwendet werden.

Doch das Produkt gibt es ebenfalls in einer weniger dekadenten Variante, die dieselbe Wirkung verspricht. Marken wie La Mer bieten eine preiswertere Version für 61€ an, welche dem Hype nach auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Das Produkt soll hervorragend gegen die Hautalterung wirken und eines der beste Anti-Aging Produkte sein, die es auf dem Markt gibt. Kaviar gilt als eine Legende, was das Liften und Straffen der Haut angeht. Der edle Kaviarextrakt sowie die in den Cremes enthaltende Hyaluronsäure verhindern trockenheitsbedingte Falten und polstern pflegebedürftige Haut sofort auf.

Mehr zu diesem teuren Spaß findet ihr unter www.laprairie.de oder www.la-mer.com.