Slava Zaitsev ist ein russischer Modedesigner, der sich auch Theaterkostümen widmet. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass seine Mode eine dramatische, avantgardistische Form annimmt. Geboren wurde der erfolgreiche Modemacher im Jahr 1938 und ist damit ein alter Hase im Modegeschäft. Seine Kreationen ordnen sich der High Fashion zu und sind anspruchsvoll und verführerisch.

In den 90er Jahren galt Zaitsev als bedeutendster Modeschöpfer Russlands und macht diesem Ruf auch heute noch alle Ehre. Neben Mode kreiert er mittlerweile auch Parfums – und komplettiert damit sein Sortiment. Für seine eindrucksvollen Kollektionen lässt der Designer sich gerne von traditionellen Formen, beispielsweise auch Uniformen, inspirieren.

Slava Zaitsev macht Mode für Sie und Ihn und überschreitet mit seinen Designs Grenzen. Diese Grenzenlosigkeit machte ihn berühmt, denn sein Look ist neu, inspirierend und frech. Zahlreiche Details und kunstvolle Ausführungen sind sein Markenzeichen. Mit seinen Kreationen begibt er sich auf eine Erkundungstour durch nicht erforschte Gebiete und begeistert damit bis heute seine Fans.

Sowohl avantgardistische Haute Couture, als auch Prêt-à-porter stehen auf dem Programm. Von tragbarer Freizeitmode bis zu kunstvollen Kreationen erschließt Slava Zaitsev das komplette Feld der Mode.

Weitere Info: www.zaitsev.ru