Strampler ist nicht gleich Strampler! Meiner Meinung nach hat der Strampler mehr Anerkennung verdient. Es reicht nicht, dass es das wohl praktischste Kleidungsstück für Babys ist. Nein, der Strampler setzt auch ein Statement. Es geht um legere Lässigkeit und eine unbekümmerte und gesunde Einstellung gegenüber Kindermode. Es ist die einfache Alltagskleidung und der ideale Wegbegleiter auf all den spannenden neuen Entdeckungstouren der Kleinen. Fast wie ein Blaumann für Babys. Doch wer sagt Strampler müssen simpel und schlicht sein?

Die Babykollektionen des Labels Gap sind ja bekanntlich sehr süß und auch die aktuellen Winterkreationen kann man nicht anders beschreiben. Egal, ob mit angenähtem Rock, Bübchenkragen oder einfach mit einem niedlichen und filigranen Motiv bedruckt, sie lassen kleine Wonneproppen noch goldiger aussehen. Besonders raffiniert ist ein Strampler-Kleid mit aufgedrucktem Waldmotiv. Versteckt zwischen den Bäumen sieht man nämlich sehr an das Märchen Rotkäppchen erinnernde Motive wie ein bekapptes Mädchen und einen Wolf. Wer übrigens zur kommenden Weihnachtszeit noch nach passenden Accessoires für sein Baby sucht, sollte sich mal die niedlichen Rentier- und Bärenmützen des Sortiments anschauen.

Weitere Info: www.gap.eu