Dein Herz schlägt höher, wenn du an V8 Motoren denkst? Mustang, Firebird und Cougar sind für dich keine Tiere? Ich schätze, dann bist du ein Oldtimer Fan!

Das Meilenwerk ist ein Ort, der dich innerlich beben lassen wird. Die Standorte in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf sind randvoll mit Oldtimern aller Art. Von Limousinen aus den 30er Jahren, über Klassiker der 50er und Retrosportwagen der 80er, für jeden ist hier etwas dabei!

Die Verkaufsräume, in denen man eines dieser Schmuckstücke mit dem nötigen Geld erwerben kann, stehen Besuchern offen und auch ein Blick in die Werkstadt ist zu erhaschen. Hier kann man mit etwas Glück dabei zusehen, wie ein Veteran der Straße neuen Glanz verliehen bekommt.

Wer also Fan exotischer, ja, beinahe schon antiker Wagen ist und sich auch sonst für Motoren und Mechanik interessiert, der sollte jedenfalls mal eines der Meilenwerke besuchen gehen!

http://www.meilenwerk.com