Wenn ich eins aus meinem ständigen Zuspätkommen gelernt habe, dann ist es wie nützlich ein Komfortoutfit ist. Doch ist damit nicht unbedingt eine Sweatshirt und Jogginghosen-Kombination gemeint. Viel eher ist es ein Outfit, dass immer gut aussieht und in dem man sich wohl und komfortabel fühlt. Diese No-Brainer Outfits sind besonders für hektische Tage geeignet, an denen sie uns wertvolle Zeit ersparen können. Ich kann euch deshalb nur dazu raten, euch zu solchen Outfits inspirieren zu lassen und schon zusammengestellt in den Kleiderschrank zu hängen.

Die Jill Stuart Fall 2015 Ready to Wear Linie zeigt wunderbar wie elegant und chic solche Looks sein können. Sieht man nämlich ab von den verschiedenen Mustern, Farben und Finishes, dann wirkt diese Kollektion wie eine durchdachte Herbstgarderobe. Kombinationen wie Rollkragenpullover, A-Linien Miniröcke und Mantel tauchen immer wieder auf. Ob eine edel-herbstliche Kombi aus braunem Wildleder und schwarzem Samt oder der futuristisch glänzende Traum in Hellblau und Weiß, die Looks strotzen nur so von femininer Coolness. Und wer wirklich auf Nummer sicher gehen will und mit seinem femininen Chic Outfit begeistern möchte, sollte sich die vielen Variationen des kleinen Schwarzen in der Linie mal ansehen.

Weitere Info: jilstuart.com