Mode für die selbstbewusste und natürlich sinnliche Frau von Heute – Die aktuelle Winterkollektion des dänischen Moderiesen By       Marlene Birger verbindet gekonnt modernes und zeitloses Design. Damit beweist das Label mal wieder sein Gespür für Trends und bewahrt gleichzeitig seine essentielle und zeitlos klassische Note bei.

Die Linie für diesen Winter ist gespickt mit einem Mix aus Menswear-inspirierten und sehr weiblichen Kreationen. Daher kommt auch der Name der Kollektion „ Gentle Woman“. Doch statt sich stark zu kontrastieren verschmelzen die burschikose Hosenanzüge mit den femininen Midiröcken zu einem durchgängigen Look. Die luxuriös und winterlich wirkenden Stoffe haben zum Großteil eine softe und schwere Qualität die perfekt in die kalte Jahreszeit passt. Sie geben den Looks gleichzeitig ein lässiges und edles Aussehen und wirken auch haptisch sehr ansprechend. Diese Kollektion versucht nicht mit schrillem und verrückten Aussehen Aufsehen zu erregen, sondern ist sich seiner stillen Stärke bewusst. Trägerinnen von By Marlene Birger beweisen mit den Stücken einen klassisch-eleganten Stil der herrlich Ladylike wirkt und versprühen eine mühelos sinnliche Aura.

ü

Weitere Info: bymalenebirger.com