Gaia ist eine Modewelt für sich, in welcher in gewisser Weise eine wundervolle Utopie herrscht. Die zauberhaften Modelinien werden nicht nur ökologisch, sondern auch per Hand hergestellt und stehen unter dem Stern der Nachhaltigkeit. Hinter dem tollen Konzept steht der Wunsch nach Veränderung – und natürlich auch der Wunsch nach langlebigen Trends.

Unter dem Namen „Slow Fashion“ wird ein Gedanke zusammengefasst, der sich mit der Einzigartigkeit von Mode und ihrer Herstellung befasst. Bei Gaia wird der Herstellungsprozess vom ersten Samen bis zum Endprodukt begleitet – eine Bewegung, welche sich gegen die Discounter-Mode der heutigen Zeit stellt. Das bedeutet für euch Qualität, die sichtbar ist. Die komfortablen Kreationen lassen sich vielseitig interpretieren und erfrischen mit liebevollem Design.

Alle Stoffe werden von Gaia selbst hergestellt – es entsteht eine neue Art von Qualität, die Lust auf mehr macht! Minimalismus ist die Devise, der sich hier in einem kompromisslos verspielten, ländlichen Design manifestiert. Die Kollektion ist gemacht für moderne Hippies, Backpackerinnen und Festivalbesucherinnen, die auf ihren Reisen um die Welt dem Duft der Freiheit folgen.

Die schlichten Schnitte der fließenden Modelle bestechen durch einzelne Besonderheiten, beispielsweise Raffungen an der Hüfte oder einen Wasserfallausschnitt. Ansonsten bleibt die Linie schlicht, unterstützt durch gedeckte aber freundliche Farben. Vor allem Kleider und Röcke mit mittigen Knopfleisten unterstreichen den Country-Look.

Weitere Info: www.gaiaconceptions.com