Vogue Schmuck-Schätze aus hundert Jahren
von Carol Woolton

„Diamonds are a girl’s best friend.“

Vogue nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt des Schmucks. Auf mehr als 300 Seiten und mit mindestens genauso vielen Abbildungen zeigt uns die Vogue die Schätze der vergangenen hundert Jahre.

Diamantenringe, Perlenketten und Colliers geben eine funkelnde Zeitreise durch die verschiedenen Epochen des 20. und 21. Jahrhunderts. Perfekt in Szene gesetzt und in wundervollen Fotografien festgehalten (230 farbige und 100 schwarz-weiß), verströmen die über 300 Schmuckstücke einen Hauch von Eleganz, der schlicht zeitlos ist. Egal, ob es sich um eher dezente Stücke handelt, beinahe frech jugendliche oder um geradezu dekadent anmaßende, die Stücke sind und bleiben eines, wundervoll.

Das Buch ist in einem hochwertigen Stoffeinband gebunden und wird so dem widergespiegelten Inhalt nur gerecht.

ISBN: 978-3-7913-8121-3
€ 79,00

Shop: www.randomhouse.de