Zarte 7 Jahre ist Models Own dieses Jahr geworden. Zugegeben, die 7 Jahre erscheinen auf den ersten Blick hin sehr jung, vor allem in der Kosmetikbranche. Doch lasst euch nicht täuschen, 7 Jahre kann eine lange Zeit sein. Heute genießt die junge Marke nämlich einen sehr guten Ruf, hauptsächlich weil sie exzellente Nagel – und Kosmetikprodukte zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Die Ausnahme bestätigt stetig die Regel und in diesem Fall hört die Ausnahme auf den Namen: Gold Rush. Hierbei handelt es sich um einen Nagellack, welcher 2011 auf den Markt gebracht wurde. Bis heute, ganze 4 Jahre später, ist er immer noch sehr beliebt bei Stars und dem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung, der sich tatsächlich diesen exklusiven Nagellack für $130.000 leisten kann

Die Exklusivität lässt sich auf die Beschaffenheit des Deckels zurückführen. Dieser wurde aus purem Gold handgefertigt und ist mit über 1000 Diamanten besetzt. Auf den Nägeln selbst sieht er aus wie reines, flüssiges Gold und doch glänzt und funkelt er wie kleine Diamanten.

Gold Rush war lange Zeit der teuerste Nagellack auf der Welt, bis Azature den Black Diamond Nagellack lancierte.

Weitere Informationen:  www.modelsownit.com
Bilder: ©  Instagram Models Own