Die Uhren- und Schmuckmanufaktur Chopard erlangt mit ihren raffinierten, geerdeten Stücken internationales Ansehen. Hier kommen Qualität, interessantes Design und Innovation zusammen. Die Mechanik der Uhren, aber auch ihr individueller Stil und die Materialien kreieren ein einzigartiges Bild. Uhren, welche in ihrem zeitlosen Antlitz gemacht sind, um Generationen zu überdauern. Alle Stücke von Chopard sind langfristige Investitionen – Stücke, die den Familienbesitz bereichern.

Mit dem Designen von Schmuck- und Uhrenkollektionen widmet sich Chopard der Leidenschaft vieler Menschen, denn kostbare Accessoires verlieren nie an Ansehen. Seit jeher gönnen sich Frauen, aber auch Männer zu bestimmten Anlässen etwas Besonderes – fündig werden sie im vielseitigen Chopard-Sortiment. Ob feminine Uhren, Diamantenschmuck oder maskuline Chronometer, das Repertoire hält was es verspricht.

Als traditionelles Unternehmen aus Genf schafft es Chopard, Traditionelles mit Modernem zu kombinieren. Die Marke schafft die Gradwanderung ohne Probleme und trifft damit genau ins Schwarze. Feinstes Handwerk und die edelsten Materialien werden zu einer Einheit, die es in sich hat. Zusätzlich geht Chopard mit gutem Beispiel voran und präsentiert die weltweit erste Uhr aus fairem Gold!

Bei so viel Innovation, Leidenschaft und Designstärke kann wohl keiner widerstehen! Chopard präsentiert uns neue und alte Trends, die für die Ewigkeit währen.

Weitere Info: www.chopard.de