Marcel Ostertag lebt seine Mode durch und durch. Von der Produktion in Deutschland bis hin zu seinen Shows scheint er mit voller Leidenschaft dabei zu sein. Bereits mehrere Male ist er selbst in seinen Kreationen über den Laufsteg gewandelt und hat dabei alle Blicke auf sich gezogen. Der deutsche Designer hat sich in den letzten Jahren zu einer renommierten Persönlichkeit in der Modeindustrie entwickelt und schon während seines Studiums mit Labels wie Paul Smith und Burberry zusammengearbeitet. Nun ist er mit seinem eigenen Label bekannt und präsentiert Saison für Saison elegante Kollektionen.

Ein adretter und gepflegter Look aus edlen Stoffen und eleganten Silhouetten: seine Linien zeigen wie vielfältig der Glamour Look doch sein kann. Mit einer Symbiose aus femininen Schnitten und burschikosen Einflüssen entsteht ein sehr cleaner und smarter Look. Dieser gewinnt beispielsweise durch die Texturierung der Stoffe oder durch Muster noch an Tiefe. So zieren  wilde Muster, mal extravagante Marabu- oder Straußenfedern die glamourösen Kreationen in denen die Trägerinnen in eine Aura der modernen Eleganz gehüllt werden.

Weitere Info: marcelostertag.com