Berlin wird ja nicht von jedem als die Modehauptstadt von Deutschland akzeptiert. Klar, Berlin wird nicht wirklich mit dem Luxus und der Eleganz von Düsseldorf und München in Verbindung gebracht, doch es hat eben seinen ganz eigenen Charme. Für die Designerin   Ewa Herzog ist Berlin jedenfalls ein inspirierender Ort. Nach ihrem Studium an der AMD Berlin gründete sie ihr gleichnamiges Modelabel mit dem sie sich schnell einen Namen machte.

Ihre Mode ist wunderbar weiblich und romantisch aber gleichzeitig auch elegant. Mit edlen Stoffen und modischen Schnitten in überaus vorteilhaften Silhouetten wirken die Kreationen zeitlos schön. Viel Spitze und die Liebe zum Detail hüllen die Trägerinnen in eine feminine Aura die mal ganz elegant und geradlinig, mal verspielt und romantisch wirkt. Es ist ein Spiel mit der Stärke der Weiblichkeit und zeigt wie selbstbewusst und stark auch ein ultra-feminines Design wirken kann. Tja wie man an den Kreationen von Ewa Herzog unschwer erkennt, gibt es auch in der lässigen, von mehr oder weniger minimalistischen Streetstyles dominierten Stadt Berlin durchaus smartes und elegantes Design.

Weitere Info: www.ewaherzog.com