Dessous sind nicht einfach bloße Stücke die man aus hygienischen Gründen trägt. Nein, die falsche Unterbekleidung kann ein komplettes Outfit unpassend wirken lassen. Wir kennen es doch alle, der BH ist zu eng und schneidet so unvorteilhaft ein, dass es wirkt als hätte man ein wenig mehr auf den Rippen. Im schlimmsten Fall kriegt man auch noch unangenehme Rückenschmerzen davon. Ist er aber optimal geschnitten, unterstützt er die weiblichen Vorzüge und kann somit jedes einfache Outfit aufwerten.

Das australische Label Pleasure State steht für verspielt-feminine Lingerie von höchster Qualität. Die Plasure State White Label bietet eine wunderbare Kollektion aus Alltagswäsche aus zarter Spitze an. Verruchte, spitzenverzierte Strapse und trendige Triangel Bhs die auch noch unglaublich bequem sind runden die White Label Serie ab. Weil man eben auch im Alltag ein Stückchen Außergewöhnlichkeit haben möchte. Wer es lieber ganz extravagant mag wird sich bestimmt an den raffinierten Kreationen der Couture Linie des Hauses erfreuen. Wer sich also mal richtig was gönnen will oder ihr einfach luxuriöse Lingerie schätzt, die Pleasure State Kreationen könnten ganz nach eurem Geschmack sein.

Weitere Info: pleasurestate.com.au