Es wird ja oft gesagt, dass Männer es in Sachen Mode viel einfacher haben als Frauen, schließlich hat die klassische Freizeitmode der Herren nicht so viel Spielraum. Doch gerade in der begrenzten Auswahl liegt auch die Schwierigkeit. Wer sich gerne ein wenig experimenteller zeigt oder einfach ein wenig von der Masse abheben möchte, hat es oft nicht leicht. Auch in der Unterwäsche sieht man immer die altbewährten Klassiker. Briefs in Weiß oder Schwarz und karierte Boxershorts. Hin und wieder darf es schon ein wenig verruchter Satin sein. Doch die wenigsten scheinen sich für Motive zu begeistern.
Für Fans eines extravaganten Looks sind die Stücke von Jockey genau das Richtige. Es hat neben einigen klassischen Modellen auch viele gemusterte Stücke. Da ist einmal das winterliche Norwegermuster, das sowohl als Slip als auch als Briefs erhältlich ist. Das wirkt einfach ausgefallen und sympathisch. Und für die kernigeren Männer gibt es die gleichen Modelle auch im Jeanslook. Diese Teile sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Weitere Info: www.jockey.de