Ja! Auch wenn sie doch so einige positive Aspekte hat, so birgt eine sehr große Oberweite auch Schattenseiten. Jede vollbusige Frau wird sie kennen, die Schwierigkeit passende und gut geschnittene Kleidung zu finden die ihre natürlichen Proportionen unterstützt. Doch nicht nur bei Kleidern, Tops und Jacken gibt es dieses Problem. Natürlich gilt dies auch für die Wäsche. Trotz der riesigen Anzahl an modischen Wäschelabels ist die Auswahl für Frauen ab einer Körbchengröße von D schon stark eingeschränkt. Oft ist es auch nur der Design-Faktor der stark vernachlässigt wird.

Das australische Label Evollove bildet da eine Ausnahme. Es gehört zu der Bendon-Gruppe und spezialisiert sich ausschließlich auf die Körbchengrößen D bis G. Evollove, das ist das Wort love gespiegelt und um die Liebe geht es ihnen auch, nämlich die Liebe zur Lingerie. Das bedeutet Styles die von süß und mädchenhaft, über verrucht und sexy bis hin zu farbenfrohen und ausgefallen reichen. Sie erleichtern eine stressige und langwierige Suche nach dem Passenden und bringen ein bisschen mehr Sexyness und Lebensfreude. Denn gute Dessous können wahre Stimmungsaufheller sein.

Weitere Info: evollove.com.au