Mit ALWAYS RED schuf Elizabeth Arden eine Ode an die Schönheit und Stilbewusstsein der typischen New Yorkerin. Es steht für modische Rafinesse und Lebendigkeit. ALWAYS RED zelebriert den wunderbaren Lebensstil und die leidenschaftliche Facette einer jeden Frau.

Der Gedanke hinter dem Namen ist prinzipiell simpel: Macher des Duftes und Parfumeur Clement Gavarry wollte ein Beauty Accessoire kreieren, dass ins Auge sticht und auffällt. Was zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich als die Farbe Rot?

Mit Blutorange, Pflaume und Passionsfrucht lockt der Duft seine Zielkunden an. Mit Jasmin, rosa Freesie und Rosenblüten gewinnt er ihr Herz und mit Akzenten von Praline, Mahagoniholt und roter Ambra versiegelt er die Liebe und bindet sie an sich. Ab Anfang September gibt es diesen wunderbaren Duft in Deutschland und Österreich bei Karstadt, Müller, Marionnaud sowie in ausgewählten Parfümerien zu kaufen

Weitere Info: www.elizabetharden.com