Für die ganz besonderen Momente im Leben braucht man oft auch das passende Outfit, doch das perfekt sitzende Kleid und die heißesten Stilettos bringen nichts, wenn die Grundlage des Outfits nicht passt. Wer den falschen Büstenhalter oder generell zu eng sitzende Unterwäsche trägt riskiert den kompletten Look zu stören und wer besonders verführerisch sein möchte, sollte dementsprechend auch das Passende darunter tragen.

Ein Label, das schon seit jeher mit luxuriöser und verführerischer Wäsche in Verbindung gebracht wird ist Agent Provocateur. Es bietet alles von eleganter Loungewear bis verruchter Lingerie und einigen kleinen Helfern an. Die Lingeriekollektion für diesen Herbst und Winter zeichnet sich durch extravagantes und aufregendes Design und natürlich viel Satin und Spitze aus. Trends die sich abzeichnen scheinen die knapp geschnittenen Balconette Bhs und durchscheinende Haut zu sein. Entweder durch transparente Stoffe wie Spitze oder durch raffinierte Cut Outs entstehen die aufregenden Designs.

Die transparent-blauen Stücke der Willa Serie sind besonders süß und romantisch. Durch kleine Schleifen und ein Vintage-inspiriertes Design wirken die Teile auch mit Tüll und Spitze besonders verspielt. Wer es gerne etwas ausgefallener mag, wird sicher Freude an der Robyn Serie finden. Mit raffinierter Konstruktion und aufregenden Cut Outs sind diese Stücke etwas ganz besonderes.

Weitere Info: agentprovocateur.com